WALDMEISTERLAUF

Jedes Jahr findet am 1. Samstag im Mai der traditionelle Waldmeisterlauf in Warmbronn statt. Auch SchülerInnen der August-Lämmle-Schule haben die Möglichkeit an den jahrgangsorientierten Schülerläufen teilzunehmen.

Mit viel Disziplin, Durchhaltevermögen und konzentrierter Ausdauer laufen alle die vorgegebene Strecke von 1,6 Kilometern.

Die Schule übernimmt die Anmeldung und organisiert mit Unterstüzung des Waldmeisterlauf-Teams den Transfer von der Schule nach Warmbronn, der freiwillig genutzt werden kann.

Jeder Teilnehmer erhält eine Medaille. Für absolute Topzeiten winken schöne Preise.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.waldmeisterlauf.de.

An dieser Stelle möchte sich die August-Lämmle-Schule bereits im Vorfeld bei allen teilnehmenden SchülerInnen für ihre große Bereitschaft und einen sportlichen Nachmittag bedanken.