20.07.2016
Schuljahresrückblick vom Förderverein

Hallo Zusammen,

auch im diesem Schuljahr waren wir wieder bei vielen Veranstaltungen dabei.

Wir erinnern uns…

… an das Adventscafé, wo wir beim Torwandschießen richtig Power gegeben haben.

… an die Faschingsparty, wo alle viel Spaß hatten und wir die größte
Polonese erlebten durften.

… an den Tag der offenen Klassenzimmer, als die Hotdogs schneller weg waren als wir sie zubereiten konnten.

… an die Einschulung der Klasse 1, bei dem uns der Elternbeirat super unterstützt hat.

… an die Einschulung der Klasse 5, wo es frische leckere Käsebrezeln aus dem Backhäusle gab (man waren die lecker).

… an die Jubiläumswoche, wo wir das leckere gesunde Pausenbrot mit Bananenmilch verschenkt haben (das hat geschmeckt).

… an den Popcornverkauf bei der Jubiläumsfeier. Unser Popcorn war so
beliebt, das wir locker 200 Tüten verkauft hatten und es hätten noch mehr sein können.

… an den Lesewettbewerb, der dieses Jahr wieder spitze war.

… an die Bewirtung bei der Theateraufführung, als es dort zum erstenmal Hotdogs gab.

… an die diesjährigen Kinder- und Jugendtage. Das Wetter war traumhaft
und es war wieder eine tolle Stimmung.

 

Wir könnten noch so viele Erinnerungen aufzählen, aber dann hört der
Beitrag nicht mehr auf. Aber die Erinnerungen kamen dank Euch zustande,
denn ohne die Unterstützung vieler helfender Hände wäre das Ganze nicht
möglich gewesen. Es macht uns glücklich, die zufriedenen Kinder und
Eltern zu sehen und deshalb laufen die Planungen für das neue
Schuljahr bereits auf hochtouren. Die Termine werden nach den Ferien in der
Regelsitzung festgelegt und veröffentlicht.

Sie wollen auch zur Regelsitzung? kein Problem: Schauen Sie einfach am
19. September um 20 Uhr im Schülercafé vorbei.

Hier sehen Sie das komplette Jahr in einem 2 minütigen Jahresrückblick.

Schöne Ferien!

Das Team vom Förderverein

(zurück)