08.01.2015
Patenprojekt: Herbstspaziergang der Klassen 1 und Klasse 7

Am Dienstag, den 13. November holten wir, die Klasse 7, unsere Patenkinder der Klassen 1a,1b und 1c zu einem Herbstspaziergang zum Abenteuerspielplatz ab.Als erstes nahmen wir unsere Patenkinder an die Hand und stiegen mit Ihnen die ca. 320 Stufen zum Golfplatz hoch. Das war sehr anstrengend! Als wir oben ankamen machten wir alle erstmal eine Verschnaufpause. Dann gingen wir auf den Spielplatz und tobten uns so richtig aus! Wer eine Pause vom Toben machen wollte, konnte sich von ein paar Paten auf den Bänken Herbstgeschichten vorlesen lassen. Der Rest machte das, was man auf Spielplätzen eben so macht: Schaukeln, wippen, rutschen und Fußballspielen.

Leider mussten wir viel zu früh wieder zurück zur Schule. Aber es gefiel uns allen sehr und es war ein toller Nachmittag!

7 1 Paten 2

7  1 Paten 3 7 1 Paten 1

 

(zurück)