27.01.2014
WHAT’S UP ALS?! – Vorlesewettbewerb

Am Freitag, den 24.01.2014 ging die Klasse 4b zum Vorlesewettbewerb der ALS in die Steinturnhalle. Der Vorlesewettberwerb war von 9 bis 11 Uhr. Es hatten die Klassen 2, 3, 4 und 5 daran teilgenommen. Von der Klasse 4b hatten Justin und Elena vorgelesen. Wer teilnehmen durfte am Vorlesewettbewerb, hatten die Schüler der Klassen entschieden. Justin und Elena haben das Buch „Miffy“ vorgelesen. Als erstes hatten die Klassen 2 und 3 vorgelesen, dann war eine kleine Vorführung der Klasse 5. Danach lasen die Klassen 4 und 5 vor. Um 11 Uhr war der Vorlesewettbewerb zu Ende. Justin und Elena haben den zweiten Platz belegt und einen Gutschein bekommen. Die Schüler sagten, dass es ihnen Spaß gemacht hat.

Von Remzija 🙂

 

Am Freitag, den 24.01.2014 ging die Klasse 4b in die Steinturnhalle. Sie sind gegen 9 Uhr los gelaufen. Es waren immer 2-3 Schülerinnen und Schüler aus einer Klasse die beim Vorlesewettbewerb vorgelesen haben. Aus der Klasse 4b haben Justin und Elena vorgelesen. Zwischendurch gab es auch Vorführungen. Den Kindern hat es Spaß gemacht und sie waren glücklich, dass Justin und Elena den zweiten Platz erreicht haben. Die zwei haben einen Gutschein und eine Urkunde bekommen. Gegen 11 Uhr sind sie wieder zur Schule gelaufen.

Von Sehabe

(zurück)