12.07.2016
U 19-EM Spiel und die ALS ist dabei!

Am Montag, den 11.07. war es endlich so weit: Die komplette ALS machte sich mit einem Sonderzug von Leonberg auf nach Stuttgart in das Mercedes-Benz Stadion, um das U 19-EM Eröffnungsspiel Deutschland gegen Italien live mitzuerleben! Vom Erst- bis zum Zehntklässler waren alle dabei und die (Vor-)Freude war riesig.

Begleitet durch einige Eltern und mit roten Kappen ausgestattet, waren auch unsere Grundschüler dabei, für die laute Jubelgesänge und wildes Deutschlandfahnen – Schwingen spätestens jetzt keine Fremdwörter mehr sind.

Italien gewann durch ein Elfmetertor und unsere italienischen Fans waren nicht mehr zu bremsen!

Ein bestimmt unvergesslicher Schulausflug ging am Nachmittag zu Ende und  wir freuen uns schon auf den nächsten!

1

Mercedes-Benz Arena U 19-EM Spiel Deutschland gegen Italien

(zurück)